Emil Frey Sihlbrugg - Sihlbrugg

Adresse: Postfach, Zugerstrasse 7, 6340 Sihlbrugg, Schweiz.
Telefon: 415106419.
Webseite: emilfrey.ch
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 251 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Emil Frey Sihlbrugg

Emil Frey Sihlbrugg Postfach, Zugerstrasse 7, 6340 Sihlbrugg, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von Emil Frey Sihlbrugg

  • Montag: 08:00–18:30
  • Dienstag: 08:00–18:30
  • Mittwoch: 08:00–18:30
  • Donnerstag: 08:00–18:30
  • Freitag: 08:00–18:30
  • Samstag: 09:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Emil Frey Sihlbrugg ist ein erstklassiger Autohändler und Autowerkstatt in Sihlbrugg, Schweiz, der sich durch seine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten auszeichnet. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Postfach, Zugerstrasse 7, 6340 Sihlbrugg, Schweiz und ist unter der Telefonnummer 415106419 erreichbar. Interessierte Kunden können auch die Webseite emilfrey.ch besuchen, um mehr über die angebotenen Services und Produkte zu erfahren.

Die Spezialitäten von Emil Frey Sihlbrugg umfassen den Verkauf von Neuwagen, Gebrauchtwagen und Zubehör. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch eine professionelle Autowerkstatt, in der Wartungsarbeiten, Reparaturen und Ölwechsel durchführbar sind. Für das Wohlbefinden der Kunden stehen Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz und ein Rollstuhlgerechtes WC zur Verfügung, um ein reibungsloses Einkaufen zu gewährleisten. Debit- und Kreditkarten werden ebenso akzeptiert wie Bargeld.

👍 Bewertungen von Emil Frey Sihlbrugg

Emil Frey Sihlbrugg - Sihlbrugg
Elvira S.
5/5

Ich bin mit dem Service und der Beratung bei der Autogarage Emil Frey in Sihlbrugg rundum zufrieden. Das Team ist äusserst freundlich und kompetent. Bei meinem letzten Besuch wurde ich von Anfang an professionell betreut. Die Mitarbeiter nahmen sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir alle Optionen zu erklären.
Die Reparatur an meinem Auto wurde schnell und zuverlässig erledigt und mein Auto wurde in einwandfreiem Zustand zurückgegeben. Besonders beeindruckt hat mich die transparente und schnelle Kommunikation.
Ich kann die Autogarage Emil Frey in Sihlbrugg uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich gut aufgehobenen.

Emil Frey Sihlbrugg - Sihlbrugg
Valerio C.
5/5

Habe hier meinen Range Rover gekauft.
Von Anfang an super bedient und beraten worden!
Ein grosses Lob an Daniel Jseli, der Mann versteht was er tut, Kundenzufriedenheit an erster Stelle!

Zufahrt gut & genügend Parkplätze vorhanden!
Sauberer Showroom und freundliche Mitarbeiter!

Kann ich nur empfehlen!

Emil Frey Sihlbrugg - Sihlbrugg
Harry M.
2/5

Arroganter und nicht aufmerksamer Verkäufer bei KIA. War am Computer und Telefon. Und schreite dann vom Arbeitsplatz aus ob wir was suchen. Wir interessierten uns für einen Sportage. Der Verkäufer blieb einfach sitzen und redete mit uns. Da kaufe ich lieber wo anders ein Auto.

Emil Frey Sihlbrugg - Sihlbrugg
Daniel M.
1/5

Bin seit 28 Jahren Rover gefahren, nun ist genug.
Beim Disco 5 wurde von der Garage Sihlbrugg bereits betr. Garantie und 1. Inverkehrssetzung getrickst!
Nach 3 Jahren Nachfragen und vertrösten auf nächsten Servicetermin, wurde dieser Fehler erst bei Androhung von Weiterzug mit Rechtsschutz intern gelöst. Ist in jeglicher Sicht eine Schlappe mitsamt vom mehrmals ausgewechselten Geschäftsführer, der auch involviert war in den Mailverkehr!
Betr. Papiertiger_Garage, hohen Kosten und schlechtem Fachwissen an der Front musste ich mich genervt verabschieden. Discovery verkauft und andere Marke gewählt, ohne Knebelverträgen mit einer Emil Frey Garage
_Leider analoge Erfahrung von vielen meinen LandRover Freunden und werde nicht der Einzige sein, der die Marke wechselt bei dieser Qualität!!!

Emil Frey Sihlbrugg - Sihlbrugg
M. G. S.
5/5

Da ich ein bisschen ein besonderes Fahrzeug habe und dann der Wagen spezifisch auch ein paar besondere Probleme hat, wurde mir diese Garage empfohlen. Und zwar genau spezifisch diese Garage. Also ganz einfach, hinfahren und den Wagen anmelden. Das war im Dezember, knapp vor Ende Jahr. Nun, Mitte Januar bin ich noch einmal dorthin gegangen, um mich noch einmal zu erkundigen wie es nun aussieht mit unserer Abmachung und nun kann ich in den kommenden Tagen meinen Chevrolet Corvette zur Reparatur bringen. Einmal mehr bin ich extrem freundlich und fachkundig empfangen worden und wurde sehr interessiert angehört, genau wie beim ersten Mal. Auch andere Mitarbeiter in dieser Garage, vor allem beim Empfang, waren äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und gaben ohne weiteres Auskunft auf bestimmte, gestellte Fragen. Die Großzügigkeit dieser Garage macht mit ihrer schrägen Front natürlich einen ganz besonderen Eindruck und man meint zu merken, dass die dort beschäftigten Mitarbeiter ganz genau wissen, dass sie eine ganz bestimmte Garage vertreten und spezifisch darauf auch stolz sind dort arbeiten zu können. Zumindest meine ich das gemerkt zu haben. Die Vielzahl der Marken, welche dort angeboten werden, sind ausnahmslos perfekt aus- und dargestellt. Wer die dort vertretenen Marken sich also einmal ganz in Ruhe zu Gemüte führen will, dem kann diese Garage und dieser Ort als Verkaufspunkt nur wärmstens weiter empfohlen werden ! Die Großzügigkeit sich dort aufzuhalten, zwischen den dort sehr gut positionierten und sehr gut erreichbaren Fahrzeugen, ist eine wahre Freude und kann nur anderen auch ans Herz gelegt werden, die etwas ähnliches vertreten, aber bis jetzt noch nicht begriffen haben wie man Autos kundenfreundlich ausstellt ! Echt votbildlich. Das heißt also im Großen und Ganzen : Hinter dem imposanten Gebäude wird auch imposant gehandelt ! Sogar für Kinder, die sich eventuell dort langweilen könnten, was man sich eigentlich gar nicht vorstellen kann, haben eine eigene Spielecke.

Emil Frey Sihlbrugg - Sihlbrugg
Pusher 9.
1/5

Ist das nicht die Garage die bei SRF Schlagzeile machte? Dem Kunden eine Offerte andrehen von 30k CHF? Behoben wurde der Schaden für 600 CHF. Man fragt sich schon was für Qualifizierte Facharbeiter in solchen Gross Garagen eigentlich arbeiten.

Emil Frey Sihlbrugg - Sihlbrugg
Amer A.
5/5

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen und besonders beim Herrn Stierand für die Betreuung beim der Beschaffung meines Range Rover Velar bedanken. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung des Fahrzeuges wurde stets professionell, freundlich und zuvorkommend begleitet.

Emil Frey Sihlbrugg - Sihlbrugg
Hans R. G.
1/5

Sehr schlechte Fachkenntnisse gepaart mit schlechtem Service kann mehrere 10‘000 CHF kosten! Warte seit mehr als 2 Wochen auf eine Rückmeldung auf meine Email:

guten Tag Frau Moesch
guten Tag Damen und Herren der Emil Frey in Zürich

ich habe Ihre Rechnung vom 12.10.24 erhalten (Beilage) und möchte Sie doch noch anfragen, ob Sie diesen Betrag wirklich einkassieren wollen?

Begründung: in Frankreich hatte ich eine Panne zufolge Kühlwasserverlust und Uebeerhitzung. Der XJ wurde zu Ihnen gebracht um die Beurteilung von Jaguar France vom vom 11.9.24 in Toulon zu überprüfen.

Ihre Empfehlung: neuer Motor für Fr. 30’000.— oder Wagen auf Abbruch.

XJ heute: von einem NICHTJAGUARMECHANIKER Reparatur für einigee hundert Franken ausgeführt und das Auto fährt wieder wie ein Neuwagen.

Thermostatgehäuse wurde für Fr. 140.— gewechselt , und was sagt JAGUAR SCHWEIZ dazu Weder JAGUAR FRANCE, noch Ihre Leute haben den Defekt erkannt….. was mein Mechaniker innert 10 Minuten entdeckte und so einen Schaden von Fr. 30’000.— verhinderte!

Ihre Antwort interessiert mich!

Go up