Garage Wicki AG - Sissach

Adresse: Hauptstrasse 99, 4450 Sissach, Schweiz.
Telefon: 619758020.
Webseite: garagewicki.ch
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Mietwagenanbieter, Lkw-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Garage Wicki AG

Garage Wicki AG Hauptstrasse 99, 4450 Sissach, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von Garage Wicki AG

  • Montag: 07:30–12:00, 13:15–17:30
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:15–17:30
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:15–17:30
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:15–17:30
  • Freitag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über Garage Wicki AG, formell und in Deutsch verfasst, unter Berücksichtigung Ihrer Vorgaben:

Garage Wicki AG – Ihr zuverlässiger Partner im Automobilbereich

Die Garage Wicki AG ist ein etabliertes und renommiertes Unternehmen im Schweizer Automobilhandel und bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um Fahrzeuge. Mit Sitz in Sissach, Schweiz, hat sich die Garage Wicki AG einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet und genießt eine hohe Kundenzufriedenheit. Die Adresse lautet Hauptstrasse 99, 4450 Sissach, Schweiz. Für Rückfragen steht Ihnen das Team unter der Telefonnummer 619758020 gerne zur Verfügung.

Über Garage Wicki AG

Die Garage Wicki AG ist mehr als nur ein Autohaus. Sie ist ein Komplettanbieter für alle Automobilbedürfnisse. Das Unternehmen verfügt über folgende Spezialisierungen:

  • Autohändler: Eine breite Auswahl an Neuwagen verschiedener Marken.
  • Karosseriewerkstatt: Professionelle Reparatur- und Lackierungsarbeiten nach Unfällen.
  • Kfz-Ersatzteilgeschäft: Eine umfangreiche Auswahl an Original-Ersatzteilen für alle Fahrzeugtypen.
  • Autowerkstatt: Regelmäßige Wartung und Reparaturen für Ihre Fahrzeuge.
  • Mietwagenanbieter: Flexible Mietwagenlösungen für Kurz- und Langzeitanwendungen.
  • Lkw-Händler: Verkauf und Service von Lastwagen für Unternehmen und Privatkunden.
  • Gebrauchtwagenhändler: Eine Auswahl an geprüften Gebrauchtwagen aller Marken und Modelle.

Besondere Merkmale und Services

Garage Wicki AG legt besonderen Wert auf Barrierefreiheit und Komfort für ihre Kunden. Ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz gewährleisten, dass auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität problemlos den Zugang zum Unternehmen finden. Zusätzlich bietet die Garage eine moderne Autowäsche an, um Ihre Fahrzeuge stets in Top-Zustand zu halten. Dabei werden stets Ölwechsel und andere notwendige Reparaturen durchgeführt. Um die Planung zu erleichtern, ist es ratsam, im Voraus einen Termin zu vereinbaren. Die Garage akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten und bietet ausreichend Stellplätze für Besucher/Kunden.

Bewertungen und Kundenmeinungen

Die Garage Wicki AG verfügt über 85 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4,2 von 5 Sternen. Kunden schätzen die freundliche und kompetente Beratung, die hohe Qualität der Arbeit und die schnelle Bearbeitung von Anliegen. Ein besonderes Augenmerk wird auf eine transparente Kommunikation und eine stets gute Betreuung der Kunden gelegt. Die Kunden fühlen sich in der Garage Wicki AG stets gut aufgehoben und können sich auf einen professionellen Service verlassen.

Besuchen Sie die Webseite unter garagewicki.ch, um mehr Informationen zu erhalten und direkt mit dem Team in Kontakt zu treten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen bei Ihren Automobilbedürfnissen behilflich zu sein

👍 Bewertungen von Garage Wicki AG

Garage Wicki AG - Sissach
bylbyl K.
5/5

Die Garage Wiki AG in Sissach hat sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent und bieten einen erstklassigen Service. Die hohe Qualität der Arbeit und die Zuverlässigkeit sind herausragend. Besonders beeindruckend ist die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Anliegen, die das Vertrauen in die Garage stärkt. Kunden fühlen sich stets gut aufgehoben und schätzen die transparente Kommunikation. Es ist erfrischend, einen so engagierten und professionellen Partner in der Automobilbranche zu haben.

Garage Wicki AG - Sissach
Pascal W.
1/5

Ein weiterer Sargnagel für die Garage Wicki AG

Meine Bessere Hälfte war Jahrelang Stammkundin bei der Garage Wicki bis zu diesem Vorfall.

Am FR.5.7.24 brachte sie ihren VW Polo GTI zur Garage, mit dem verdacht das mit der Steuerkette etwas nicht stimmte, da der Motor nicht so klang wie sonst und es zum teil außen verbrannt roch. Abgemacht und versprochen wurde ihr das dass Auto in die Garage gestellt würde übers Wochenende, was nicht passiert ist das Auto stand am SO.7.7.24 immer noch draußen.

Am MO.8.7.24 wartete sie dann auf den bescheid betreffend Kostenvoranschlag was ihr nur telefonisch mittgeteilt wurde, da dies in keinerlei schriftlicher form möglich war/sei wegen System Problemen. Die ungefähren kosten hier für würden sich +/- auf 3000.- Fr. belaufen. Arbeiten hier für, Steuerkette, etwas an der Klima wegen dem Geruch. Wie auch immer die Garage auf die Klima kommt ist mir schleierhaft, da das Auto außer verbrannt roch und nicht im Innenraum.

Am DI.9.7.24 holte sie ihr Auto um 08:00h wieder ab da sie bedenk zeit haben wollte das 3000.- Fr. nicht gerade ein kleiner betrag ist. Das Auto wurde ihr von der Dame am empfang ausgehändigt mit der Info das sich der Verantwortliche noch Telefonisch bei ihr melden würde, was nie passiert ist, bis heute nicht.

Am MO.15.7.24 erhielt sie dann die Rechnung per E-Mail für getane Arbeit. In der höhe von rund 100.- Fr., unter anderem für Batterie laden. Was ein absoluter Witz ist da diese keinerlei Einfluss auf die Steuerkette hat und praktisch neu (2 Jahre alt) ist, und nie Probleme gemacht hat.
Als ich abends nach hause kam von der Arbeit, und sie mir die Rechnung zeigt dachte ich, ich steh im Wald. Sie sollte ja noch telefonisch informiert werden vom Verantwortlichen was ja nie geschah und dann sowas. An dem 8.7.24 wurde anscheinend die Motorabdeckung (Unterbodenschutz) demontiert. Als am 9.7.24 das Auto "zwar ohne Voranmeldung" abgeholt wurde, wurde sie nicht darüber informiert das der Unterbodenschutz nicht montiert ist, was auch die Empfangsdame hätte machen können.
Was meiner Meinung nach das oberfrechste und dümmste ist, das man diese Info in die Rechnung packt (siehe Foto) mit der bitte das dass teil noch bei ihnen herum liegt, um dies abzuholen. Als der Unterbodenschutz durch eine 3. Person abgeholt wurde, wollten man diesen an einen nicht VW Polo GTI montieren.

Es ist eine Schande das man eine frühere Top Garage so zu Grunde richten kann. Ja es hat einen Umbruch und Veränderung bei Wicki gegeben aber so wie es jetzt ist, unter aller sau.

Garage Wicki AG - Sissach
Cornelius B.
5/5

Guter, effizienter Service und kompetent informative Beratung. Schätze den freundlichen wie unkomplizierten Umgang.

Garage Wicki AG - Sissach
Reinhard L.
5/5

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Wirklich zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Garage Wicki AG - Sissach
S W.
2/5

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich will es trotzdem nicht unterlassen, hier auch noch meinen Senf dazu zugeben.

Wir haben bei der Garage Wicki einen Neuwagen von VW bestellt. Kostenpunkt knapp CHF 50’000. Schon die Beratung war eher suboptimal. Eine Testfahrt mit einem baugleichen Modell wurde nur sehr ungern angeboten, da es scheinbar den Wert des Fahrzeugs stark mindern würde. Bestellt haben wir dann trotzdem.

Bei der Abholung des neuen Fahrzeugs wurden wir kaum bedient, mussten lange warten (obwohl der Termin vereinbart war) und ganz offensichtlich hatte der Verkäufer keine Ahnung vom Fahrzeug. Diverse Installationsschritte mussten wir selber vornehmen… da fragt man sich schon, wofür diese Ablieferungspauschale von fast CHF 600.00 gut ist.

Leider hatte das Fahrzeug einen Schaden an einer Schweissnaht am Heck. Auch hier wurden div. Termine vereinbart, bis dann endlich der Defekt gefunden wurde. Aber anstatt sich darum zu kümmern brauchte es mehrere Anläufe, bis uns diese Garage mitgeteilt hat, dass sie Garantiearbeiten an VWs gar nicht ausführen dürfe… wir sollen doch zur Garage Ruedi Strub nach Buckten, die wüssten was zu tun ist und hätten alles im “System”… dort nachgefragt, hatten die natürlich null Ahnung was genau defekt ist.

Wir sind mittlerweile Kunden von der Garage Ruedi Strub, so wie viele andere ehemalige Kunden der Garage Wicki auch… wenn ich die Bewertungen hier so lese, wundert es überhaupt nicht, dass AMAG die vor die Tür gestellt hat.

Garage Wicki AG - Sissach
Thomas L.
5/5

Defekt Klimaanlage. Sofort Termin erhalten und Problem am gleichen Tag behoben. Bei Abholung war das Auto unaufgefordert zusätzlich gewaschen und gereinigt.

Garage Wicki AG - Sissach
Luciano V.
1/5

Wir empfehlen allen, die Ihr Fahrzeug zur Garage Wicki bringen, dies danach genau zu begutachten. Bei uns war plötzlich auf der Motorhaube ein grosser Lackschaden der unprofessionell mit einer ähnlichen Farbe überpinselt wurde. Leider haben wir das erst später festgestellt und die Garage wollte abklären aber nichts mehr von ihnen gehört. auch auf Mails wird nicht reagiert. Wenn ich das so sehe, dann überrascht es nicht, dass sie nicht mehr in der AMAG Gruppe sind. Schade, wir waren früher zufrieden mit dieser Garage.

Garage Wicki AG - Sissach
Marco M.
1/5

Erwünscht war nur einen Reifenwechsel mit Termin. Das Auto habe ich wie abgemacht am Morgen geliefert. Einen Service wurde mir nachträglich telefonisch empfohlen, da anscheinend die Bremsen komplett durch sind "Stahl auf Stahl" sie würden ungern das Auto so retournieren, aber ohne Offerte oder was genau alles fällig wäre.
Ich sollte auf einen Rückruf von der Garage abwarten, leider hat sich bis am Nachmittag niemand gemeldet. Als ich anrief hat die Dame vom Empfang bei einem erneutem Rückruf mir empfohlen die Bremsscheiben vorne inkl Belege zu ersetzen.
Ich habe zugestimmt.
Dann kam der nächste Anruf von der Garage, dass meine im Fahrzeugausweis eingetragene Distanzscheiben nicht korrekt montiert werden können beim Radwechsel vorne, da diese anscheinend falsch montiert worden sind und einen leeren Abstand vorhanden ist. Ich solle doch früher Feierabend machen um mir ein Bild auf der Hebebühne zu machen, nachdem ich schon die ganze Zeit während meiner Arbeitszeit unterbrochen wurde.
So musste ich ihnen mit aller Mühe erklären, dass ihre Behauptung nicht möglich ist, da das Auto so technisch abgnommen worden ist und detalliert eingtragen ist inkl. Beiblatt!
Später kam der nächste Anruf dass der Mechaniker vergessen hat zuerst die Bremsscheibe zu montieren und danach die Distanzscheibe!
Der Chef hat es leider auch nicht erkannt.
Bei der Abholung meines Fahrezeugs am Abend musste ich leider feststellen dass die Distanzscheiben anstatt vorne, leider hinten montiert worden sind.
Der Chef und Mechaniker behaupten noch dass die Distanzscheiben hinten gehören, es sei so richtig.
Also musste ich Ihnen erklären das bei der Ankunft diese vorne montiert waren und habe ihnen im Fahrzeugausweis erklären oder Schulen müssen wo es beschrieben ist. Dies sollte ein Mechaniker wissen. Als Kunde war es sehr schwierig für mich, habe keine Worte dafür.
Leider ist es noch nicht zu Ende.
Also nochmals warten, Auto auf dem Lift, da kommt der Chef und erklärt mir das die Nabe von der Distanzscheibe kaputt ist, natürlich weil die Distanzscheibe ohne Bremsscheibe versucht worden ist zu montieren. Es vergeht eine Stunde mit Warten.
Also neuer Termin und neue Distanzscheiben wurden bestellt.
Kein Entschuldigung vom Mechaniker, bei Abholung wird noch sogar gelacht und gesagt dass die Distanzscheiben sowieso besser hinten passen würden.
Für diese Arbeit, totales Versagen wird 15% Rabatt aber nur auf Arbeit gegeben! Was für ein Trost! Die von der Garage beschädigten Distanzscheiben wurden von der Garage übernommen. Das Erstzauto haben wir auch bezahlt. Positiv war die Reinigung, das kann man noch sagen.

Nach so vielen fatalen Fehlern und falschen Behauptungen, Beschädigung, Zeitverlust und fehlendem Fachwissen von einem Spezialisten nur ein Entschuldigung und 15% Rabatt auf die Arbeit erhaltet, ist sehr sehr entäuschend.

Trotzdem viel Glück

Go up