GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN - Niederglatt

Adresse: Brunnenwiesenstrasse 6, 8172 Niederglatt, Schweiz.
Telefon: 448504455.
Webseite: gp-garage.ch
SpezialitÀten: Nissan-HÀndler, Autowerkstatt, AutohÀndler, Hyundai-HÀndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN

GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN Brunnenwiesenstrasse 6, 8172 Niederglatt, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN

  • Montag: 07:30–12:00, 13:30–17:30
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag: 07:30–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag: 09:30–15:30
  • Sonntag: Geschlossen

GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN, mit Sitz in Niederglatt, Schweiz, ist eine fĂŒhrende Autohandels- und Werkstattkette, die sowohl Hyundai- als auch Nissan-Fahrzeuge verkauft, repariert und warten lĂ€sst. In ihrem Angebot finden Kunden neben dem Verkauf neuer Fahrzeuge auch Dienstleistungen wie Ölwechsel, Reparaturen und einen kompletten Leasing-Service.

Adresse: Brunnenwiesenstrasse 6, 8172 Niederglatt, Schweiz.

Telefon: 448504455.

Webseite: gp-garage.ch.

Die GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN zeichnet sich durch eine breite Palette von SpezialitĂ€ten aus, darunter der Verkauf und Service von Nissan- und Hyundai-Fahrzeugen. Zu ihren angebotenen Dienstleistungen zĂ€hlen unter anderem das Einkaufen im GeschĂ€ft, der Lieferdienst, der Rollstuhlgerechte Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen und der Service fĂŒr verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

SpezialitÀten:

  • Nissan-HĂ€ndler
  • Autowerkstatt
  • AutohĂ€ndler
  • Hyundai-HĂ€ndler

Andere interessante Daten:

  • Einkaufen im GeschĂ€ft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 bei 69 Bewertungen auf Google My Business hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Die Kunden schÀtzen die professionelle und kompetente Betreuung, die breite Palette der angebotenen Dienstleistungen und die fairen Preise.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

FĂŒr alle, die nach einem seriösen und zuverlĂ€ssigen AutohĂ€ndler und Service-Center suchen, bietet die GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN eine ideale Lösung. Die Mitarbeiter sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und nehmen sich Zeit, um den Kunden individuell zu helfen. Die moderne Ausstattung und die sauberen RĂ€umlichkeiten vervollstĂ€ndigen das Bild einer erstklassigen Betreuung.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt auf der Webseite von GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN umfassende Informationen ĂŒber die angebotenen Modelle, Serviceleistungen und Sonderaktionen zu besorgen. Sie können auch einen Termin fĂŒr einen Testfahrt oder einen Service-Vergleich vereinbaren. Kontaktieren Sie die freundliche und erfahrenen Mitarbeiter von GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN unter der Telefonnummer 448504455 oder besuchen Sie die moderne Autohandels- und Werkstattkette in der Brunnenwiesenstrasse 6, 8172 Niederglatt, Schweiz. Lassen Sie sich von der QualitĂ€t und Kompetenz von GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN ĂŒberzeugen

👍 Bewertungen von GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN

GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN - Niederglatt
Gianni B.
5/5

Ich bin schon seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde der GP Garage in Niederglatt und kann die Werkstatt nur wĂ€rmstens empfehlen! Ich habe sowohl neue Autos gekauft als auch Occasionen und habe immer nur positive Erfahrungen gemacht. Die Beratung ist stets professionell und freundlich, und das Team geht immer auf die individuellen WĂŒnsche und BedĂŒrfnisse ein. Der Service fĂŒr mein Auto ist immer einwandfrei – alles wird grĂŒndlich geprĂŒft und erledigt. Besonders schĂ€tze ich den stets freundlichen Empfang und die schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Hier fĂŒhlt man sich wirklich als Kunde geschĂ€tzt! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der GP Garage fĂŒr den top Service ĂŒber all die Jahre!

GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN - Niederglatt
Roger L.
5/5

War noch nie selber bei der Garage, habe nur Telefonisch Bilder von einem Auto angefragt und das hat hervorragend geklappt. Vielen Dank und wir werden uns sicher bald persönlich sehen. LG Familie Leuthardt.

GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN - Niederglatt
Andrea K.
5/5

Rasche und korrekte RĂŒckmeldung. Dankeschön freundliche GrĂŒsse

GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN - Niederglatt
Erwin S.
5/5

Sehr sehr freundliche Bedienung.
Service zu meiner besten Zufriedenheit erledigt.
Ist meine neue Garage.

GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN - Niederglatt
Nina
5/5

Ich habe gestern meinen Hyundai fĂŒr den Service gebracht und ich bin absolut begeistert! Die Mitarbeiter sind ĂŒberaus freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit fĂŒr zusĂ€tzliche Fragen. Mein Auto wurde beim Service von innen komplett gereinigt, sogar der Boden wurde geputzt. Ich hatte das GefĂŒhl in einem komplett neuen Auto zu sitzen! Das Problem mit dem SchlĂŒssel konnte ebenfalls ohne Probleme behoben werden. Ich kann auf jeden Fall die Garage weiter empfehlen und werde bestimmt wieder kommen! 🙂

GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN - Niederglatt
Vanessa M.
1/5

Am liebsten 0 Sterne!!! Unfreundliche mittarbeitef die sich nicht mal 10 Minuten fĂŒr Kunden Zeit nehmen können und mit Kunden anfĂ€ngt zu diskutieren. Was das erste und Letzte mal dort!

GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN - Niederglatt
Kenny 8.
5/5

Ich hatte mit bei der Garage gemeldet, weil am neuen Ioniq6 interessiert. Herr Braumann hatte mir versprochen, mich zu informieren, sobald der Wagen da wĂ€re. Das hat er auch sehr zuverlĂ€ssig gemacht und ich habe sofort einen Termin erhalten. Herr Braumann hat ausserdem sehr viel Fachwissen auch im Vergleich zu meinem jetzigen BMW. Leider hat der Ioniq6 fĂŒr unseren Anspruch einen viel zu kleinen Kofferraum, aber das Fachwissen und Freundlichkeit der GD-Garage war wirklich sehr gut. Vielleicht schaffen wir es mit einem neueren Modell von Hyundi.

GP Garage AG- HYUNDAI und NISSAN - Niederglatt
Mike W.
5/5

Ein Garage die hÀlt was sie verspricht.
Der Kunde steht im Mittelpunkt.
Wurde immer zuvorkommend beahndelt. Ein Espesso wurde mir jeweis auch immer angeboten. Die Rep. und Service wurden termingerecht erledigt und ich wurde Tel. informiert dass mein Auto fertig sei. NatĂŒrlich tip top gereinigt. Danke GP Team. Jeder Zeit gerne wieder. Gruss Mike

Go up