Gina
1/5
Ich habe bis heute noch nie eine schlechte Bewertung auf Google geschrieben. Absolut schreckliche Erfahrung mit dieser Autovermietung, und ich fühle mich verpflichtet, andere zu warnen. Ich habe bei imhof ein Auto gemietet, das unseren Urlaub komplett ruiniert hat. Innerhalb weniger Tage gab das Auto unterwegs den Geist auf und wir saßen fest. Ich versuchte, ihn sofort zu kontaktieren, aber anstatt Hilfe oder auch nur eine grundlegende Lösung anzubieten, drehte er den Spieß um und gab uns die Schuld! Das war lächerlich, da wir das Auto gerade erst benutzt hatten und es offensichtlich bereits Probleme hatte.
Er weigerte sich nicht nur, uns zu helfen oder uns das Geld zurückzuerstatten, sondern wir waren auch gezwungen, unsere Hotelreservierungen zu stornieren, was uns über 300 $ kostete. Schließlich, nach vielem Hin und Her, gab er uns über seinen Vater ein Ersatzauto, aber das stellte sich als genauso schlimm heraus. Wieder versuchte ich, ihn zu erreichen, aber er sagte uns, er sei im Urlaub in der Türkei und schwer zu erreichen.
Das zweite Ersatzauto, das er uns gab, hatte Probleme, da die Bremsen nicht richtig funktionierten, was wir einen Tag nach der Fahrt von imhof herausfanden. Wir riefen TCS an, um das Auto abzuschleppen, und er bestätigte durch Überprüfung des Autos, dass die Bremsen tatsächlich völlig verschlissen waren und wir einen schweren Unfall mit möglicherweise tödlichem Ausgang hätten haben können. Es wurde auch bestätigt, dass das Auto seit mehreren Jahren nicht mehr gewartet worden war. Dieses Geschäft ist zwielichtig, verantwortungslos und unsicher. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und mieten Sie nicht bei ihm. Er kümmert sich nicht um die Sicherheit oder Zufriedenheit der Kunden und es ist ein Albtraum, mit ihm zu tun zu haben. Vermeiden Sie ihn um jeden Preis! Bitte schicken Sie uns zumindest eine Rückerstattung für die zweite Anmietung!