Kia Schweiz AG - Safenwil

Adresse: Emil Frey Straße, 5745 Safenwil, Schweiz.
Telefon: 627888899.
Webseite: kia.ch
Spezialitäten: Kia-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Kia Schweiz AG

Kia Schweiz AG Emil Frey Straße, 5745 Safenwil, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von Kia Schweiz AG

  • Montag: 08:30–17:00
  • Dienstag: 08:30–17:00
  • Mittwoch: 08:30–17:00
  • Donnerstag: 08:30–17:00
  • Freitag: 08:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung von Kia Schweiz AG, formell und mit Fokus auf die von Ihnen gewünschten Informationen, formatiert mit

👍 Bewertungen von Kia Schweiz AG

Kia Schweiz AG - Safenwil
Ondřej`s P. (. W. B. T.
5/5

Wir wurden hervorragend von Herrn Silvio Cataldi beraten! 😊 Er hat sich viel Zeit für uns genommen, und wir haben uns als Kunden rundum wohlgefühlt. Die Fahrzeugübernahme verlief mit Bravour 🚗✨ – ein Erlebnis, das wir mit KIA in bester Erinnerung behalten! Bis jetzt fährt sich der Wagen ganz gut, und wir freuen uns auf viele tolle Fahrten. Bis jetzt alles top! 👍🚀

Kia Schweiz AG - Safenwil
luca V.
1/5

Mein Kia Sportage (3.5 Jahre alt) ist eine Katastrophe. Innerhalb der Garantiefrist unzählige Reparaturen. Leider wurde mir sämtliche Garantie verwehrt, weil ich einen Service zu spät gemacht habe. Selbst für nicht Servicerelevante Teile, mit der Begründung: sie kennen die “Ursache für den Ausfall/ Defekt nicht”. Ich habe das Gefühl, bei einem Qualitätsproblem, wäre Kulanz nicht falsch.

Kia Schweiz AG - Safenwil
tr
1/5

Die schlechteste Firma die ich je gesehen habe. Kundendienst eine Katastrophe, Garantiebestimmungen absolut willkürlich. Nie wieder Kia! Das Fahrzeug ist relativ gut, leider alles rund herum eine Katastrophe. Kundendienst könnte auch geschlossen werden, dann könnten Kosten gespart werden.

Kia Schweiz AG - Safenwil
Cony Z.
1/5

Seit Ende November habe ich ein Problem mit der Ladeeinheit. Ich konnte zu hause nicht mehr Laden und am Schnellcharger wurde das Laden bei 47% abgebrochen. Anfang Dezember wurde eine neue Ladeeinheit eingebaut und jetzt kann ich plötzlich am Schnellcharger nicht mehr laden.
Ich war 6 oder 7 mal bei Emil Frey und muss jetzt nochmals hin, damit eine Analyse durchgeführt werden kann.
Mein Aufwand ist enorm, KIA Schweiz schreibt auf meine 2 Emails nicht mal zurück, was ich als Frechheit empfinde. Es interessiert schlichtweg niemanden bei KIA, ob Kunden zufrieden sind oder nicht.
Seit knapp 1 Jahr ist das Problem bekannt und es finden weltweit Rückrufe statt, KIA Schweiz interessiert das nicht. Offensichtlich wurde eine defekte Ladeeinheit eingebaut, was mich sehr erstaunt und mich in meiner Mobilität sehr einschränkt.
Mein nächstes Auto wird kein KIA mehr sein, da ich als Kunde weder ernstgenommen werde. Keine Antwort auf mein Email, keine Reaktion, keine Abhilfe. Sehr schade.

Kia Schweiz AG - Safenwil
Tobias F.
5/5

Wir sind mit unserem Kia ProCeed sehr zufrieden, die perfekte Kombination aus Sportlichkeit und grosszügigem Platzangebot. Würden uns über ein Nachfolgemodell freuen =)

Kia Schweiz AG - Safenwil
H. B.
2/5

Was die Kia Händler abziehen ist wahnsinig. Ein Service von einem Kia Rio Jahrgang 2021 ist abgesprochen. 3mal im Service bei verschiedenen Händlern. 3mal auf ca. 20.- CHF genau ca. 620.- Servicekosten. Geht man zur Konkurrenz, zahlt man die Hälfte, nur erlischt dann die Kia Garantie... so ein Witz...
Das war mein letzter Kia....

Kia Schweiz AG - Safenwil
Stefan G.
1/5

Kia Sportage mit 89000 km, Automatikgetriebe DSG.
Kupplung ohne Anhängerbetrieb schon verschlissen.
Kulanzantrag zur Kostenübernahme bzw. Beteiligung abgelehnt.
Echt schwach von Kia Schweiz

Kia Schweiz AG - Safenwil
Mario D.
1/5

Gerne würde ich 0-Sternen geben, aber das geht leider nicht!
Wir fahren seit Jahren Kia und wahren eigentlich begeistert! Aber die Kia Schweiz ist absolut unterirdisch! Wir haben 7 Jahre Garantie auf dem Sorento, aber die Garantie wird permanent bei Problemen abgelehnt! Die Bremsen sind eine absolute Zumutung, da diese immer schlagen beim Bremsen, auch der Fahrersitz reisst immer das Leder! Ich werde jetzt weitere Schritte gegen Kia einleiten, da die Garantie zu Unrecht abgelehnt wird. Wir werden nie wieder einen Kia kaufen, noch die Firma Kia weiterempfehlen.

Go up