T3 Camper-Garage GmbH - Hunzenschwil

Adresse: Neulandweg 16, 5502 Hunzenschwil, Schweiz.
Telefon: 796470565.
Webseite: camper-garage.ch
Spezialitäten: Wohnmobil-Reparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von T3 Camper-Garage GmbH

T3 Camper-Garage GmbH Neulandweg 16, 5502 Hunzenschwil, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von T3 Camper-Garage GmbH

• Montag: 10:00–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag: 10:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch: 10:00–12:00, 13:30–18:00
  • Donnerstag: 10:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag: 10:00–12:00, 13:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über T3 Camper-Garage GmbH

T3 Camper-Garage GmbH, ansässig in der ruhigen Gemeinde Hunzenschwil, Schweiz, an der Adresse Neulandweg 16, bietet eine einzigartige Dienstleistung für Liebhaber von Wohnmobilen. Mit ihrer Spezialität als Wohnmobil-Reparaturwerkstatt (besteht aus Spezialitäten: Wohnmobil-Reparaturwerkstatt) ist das Unternehmen bei Experten und Enthusiasten gleichermaßen hoch angesehen.

Standort und Kontaktinformationen

Das Unternehmen befindet sich an einer barrierefreien Adresse, die auch für Menschen mit Rollstühlen geeignet ist, mit einem rollstuhlgerechten Eingang, einem rollstuhlgerechten Parkplatz, Toiletten und die Möglichkeit der Barzahlung. Für Personen, die über das Angebot von T3 Camper-Garage informiert sein möchten, ist ihre Webseite unter camper-garage.ch jederzeit zugänglich. Bei Bedarf können Interessierte direkt über den Telefonnummern 796470565 Kontakt aufnehmen.

Dienstleistungen und Qualität

Die Dienstleistungen von T3 Camper-Garage sind nicht nur erstklassig, sondern auch von unglaublicher Kompetenz. Kunden ziehen das Geschäft wegen der hervorragenden Beratung und des fachmännischen Handelns an. Besonders hervorzuheben ist Philipp, der Inhaber, dessen Expertise in der Lösung je jeder Herausforderung anerkannt wird. Von einfachen Reparaturen bis hin zu komplexen Arbeiten werden alle Aufgaben mit außergewöhnlicher Kompetenz ausgeführt. Die Zufriedenheit der Kunden spiegelt sich in den zahlreichen Bewertungen wider, von denen insgesamt 45 auf Google My Business abgegeben wurden. Die durchschnittliche Bewertung liegt beeindruckend hoch bei 4.8/5.

Besonderheiten und Empfehlung

Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal ist die barrierefreie Gestaltung des Geschäftsgeländes, was es für alle zugänglich macht. Kunden, die sich für ein Service-Unternehmen entscheiden müssen, das ihren Wohnmobil liebevoll behandelt, finden in T3 Camper-Garage einen wahren Partner. Die Empfehlung lautet: Wenn Sie einen zuverlässigen Anlaufpunkt für Ihr Wohnmobil suchen, sollten Sie unbedingt Kontakt zu T3 Camper-Garage aufnehmen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und machen Sie einen Termin, denn Ihre Entscheidung wird sich bezahln lassen. Die persönliche Note und die Profis am Telefon garantieren eine positive Erfahrung.

Zusammengefasst bietet T3 Camper-Garage GmbH nicht nur mechanische Fertigkeiten, sondern auch eine familiäre Atmosphäre und eine herausragende Kundenbetreuung, die jede Besitzers des Wohnmobils willkommen heißt. Es lohnt sich, den Weg für diese erstklassige Dienstleistung zu gehen.

👍 Bewertungen von T3 Camper-Garage GmbH

Silvan R.
5/5

Wenn dir dein T3 VW-Bus am Herzen liegt, dann bist du bei der T3 Campergarage am richtigen Ort. Philipp ist ein absoluter Kenner und löst jedes Problem. Ich nehme einen weiten Weg in Kauf, weil ich weiss, dass es der beste Ort für meinen Bus ist.

Christian G.
5/5

Top Service und Beratung, sehr netter Inhaber und begabter Schrauber. Selbst komplexe Arbeiten werden ausserordentlich kompetent ausgeführt. Komme gerne wieder. Nicht nur mein T3 fühlt sich hier wohl.

Rick B.
5/5

Bin immer sehr zufrieden, jeder Fehler hat Philip bis jetzt für mich beheben können👌🏽

Fonseca R.
5/5

Seriöse Werkstatt. Profesionell und viel Fachkompetenz. Meine erste Anlaufstelle für meinen VW-Bus.

Christoph L.
5/5

Bin seit ca. 1.5 Jahren Kunde und sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Vertrauensverhältnis. Philipp arbeitet ausschliesslich mit VW Bussen und das merkt man vor allem bei Kleinigkeiten, die grössere Schäden zur Folge haben können, wenn man auf gewisse Details nicht achtet. Er hat hier eine enorme Fachkompetenz. Habe bei meinem Bus diverse Mängel aufgedeckt, die beim Vorbesitzer in einer anderen Werkstatt nicht richtig gemacht wurden und bei mir zu Schäden geführt haben. Gewisse Sachen konnte man auch noch rechtzeitig beheben. Während dem der Bus in der Werkstatt ist erhält man stets Updates per Whatsapp. Bleibe gerne weiter Kunde!

Felix B.
5/5

Dieses Unternehmen ist absolut empfehlenswert. Philipp ist eine regelrechte T3-Koriphäe.
Schon einige Zeit lassen wir unseren T3 nur noch in Hunzenschwil warten und reparieren. Für unseren mehrmonatigen Trip durch Europas Strassen liessen wir unseren Catweazle_Van komplett durchchecken und gingen danach mit einem sehr guten Gefühl auf die Reise. Wir wurden nicht ernttäuscht. Philipp nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und transportiert sein langjähriges Knowhow. Legendär sind seine Whatsapp-Bilder, -Videos und -Kommentare, um den Fortschritt seiner Arbeiten am Fahrzeug jederzeit zu dokumentieren. Die Preise sind fair. Ein T3 ist halt nie billig.

franz K.
5/5

Wir haben einen T3 Synrco, welcher nicht mehr so recht wollte und typische Mängel hatte. Doch Philipp hat ihn wieder hervorragend in Stand gestellt.
Wir können seine Dienstleistungen sehr empfehlen, weil er kompetent und freundlich ist.

Jessica B.
5/5

Super Garage. Man spührt die langjährige Erfahrung von Philipp und seine Leidenschaft.
Toller Service, flexibel, spontan, offen und herzlich.
Unser Georgie (T3) genoss einen super Service und ist jetzt wieder bereit für die neue Saison 💪😁

Go up