Walter Hasler AG - Mercedes Benz - Frick

Adresse: SchĂŒtzenweg 4, 5070 Frick, Schweiz.
Telefon: 628650550.
Webseite: hasler-mercedes.ch
SpezialitÀten: Mercedes-Benz HÀndler, AutohÀndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, AutowĂ€sche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose ParkplĂ€tze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 270 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Walter Hasler AG - Mercedes Benz

Walter Hasler AG - Mercedes Benz SchĂŒtzenweg 4, 5070 Frick, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von Walter Hasler AG - Mercedes Benz

  • Montag: 07:30–12:00, 13:00–18:30
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–18:30
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:00–18:30
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–18:30
  • Freitag: 07:30–12:00, 13:00–18:30
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: 10:00–17:00

Absolut Hier ist ein Text, der die gewĂŒnschten Informationen ĂŒber die Walter Hasler AG – Mercedes-Benz enthĂ€lt, formell und in der dritten Person verfasst, mit

👍 Bewertungen von Walter Hasler AG - Mercedes Benz

Walter Hasler AG - Mercedes Benz - Frick
BioSalus G. (. T.
1/5

Rezension fĂŒr Walter Hasler AG – Mercedes-Benz

Leider war meine Erfahrung mit der Walter Hasler AG enttÀuschend. Beim Kauf meines Mercedes E 400 d 4MATIC wurde mir ein Satz Winterreifen inklusive Alufelgen zugesichert. Nach nur zwei Monaten Nutzung und ca. 7.000 km musste ich feststellen, dass die Reifen nicht mehr sicher waren: Das Fahrzeug zog nach links, der Fahrspurassistent wurde beeintrÀchtigt, und es traten starke Vibrationen auf.

Die Werkstatt bestĂ€tigte, dass zwei Reifen ersetzt werden mĂŒssten, wĂ€hrend die anderen an der Verschleißgrenze waren – ein klarer Hinweis darauf, dass der Reifensatz nicht fĂŒr eine volle Saison geeignet war. Trotz mehrfacher Anfragen wurde mir das offizielle PrĂŒfprotokoll der Winterreifen bei Übergabe nicht ausgehĂ€ndigt.

ZusĂ€tzlich wurden mir Kosten fĂŒr ein Ersatzfahrzeug berechnet, obwohl das Fahrzeug noch unter Garantie war, sowie GebĂŒhren fĂŒr Auswuchten und Demontage der Reifen, die das Problem nicht gelöst haben. Mercedes-Benz Schweiz verwies mich lediglich an die Werkstatt, die mir als „Kulanzlösung“ einen 200 CHF Service-Gutschein anbot – den ich ablehnte, da ich mich nicht mehr an diese Werkstatt wenden werde.

Kundenzufriedenheit und Problemlösungen scheinen hier nicht oberste PrioritĂ€t zu haben. Wer auf einen zuverlĂ€ssigen und kundenorientierten Service Wert legt, sollte sich gut ĂŒberlegen, ob diese Vertragswerkstatt die richtige Wahl ist.

Walter Hasler AG - Mercedes Benz - Frick
O. E.
5/5

Nach einem kleinen Unfall am frĂŒhen Morgen brauchte ich schnell Hilfe, um mein Auto mit einer kleinen Reparatur wieder fahrbereit zu bekommen. In dieser Mercedes Garage gar kein Problem, man nahm sich der Sache sofort an und ich war ganz schnell wieder auf der Strasse. Dieser 1A Service ermöglichte es mir, dass ich trotz meines Missgeschicks alle Termine an diesem Tag pĂŒnktlich wahrnehmen konnte.
Vielen, vielen Dank!

Walter Hasler AG - Mercedes Benz - Frick
Patrick P.
5/5

Super Garage, Dienstleistung top zufrieden, alle Anliegen ernst genommen und auch akzeptiert wenn man etwas nicht möchte. Karl LohmĂŒller und der zustĂ€ndige Mechaniker haben eine super Arbeit geleistet!
Komme bald wieder, bis dahin alles Gute!

Walter Hasler AG - Mercedes Benz - Frick
Slobodan S.
5/5

Sehr positive Erfahrung mit Herrn Aldon Tetaj, einem VerkĂ€ufer, der sein Handwerk versteht, ein echter Profi. Mercedes kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen, einen solchen Mitarbeiter zu haben.Der Auftrag wurde in kĂŒrzester Zeit zur beiderseitigen Zufriedenheit erledigt
Gekauft V-Klasse
Freundliche GrĂŒss

Walter Hasler AG - Mercedes Benz - Frick
Serhat Y.
5/5

Ein riesen Kompliment an den Werkstattleiter Herr Waldemar Marchel von der Walter Hasler AG in Frick. Er ist sehr kompetent, freundlich und hat eine lösungsorientierte Herangehensweise.

Von der ersten Beratung bis hin zur Umsetzung spĂŒrt man sofort, dass Herr Marchel nicht nur sein Handwerk perfekt beherrscht, sondern auch wirklich das Beste fĂŒr seine Kunden möchte. Er nimmt sich Zeit, erklĂ€rt alles verstĂ€ndlich und sorgt dafĂŒr, dass man sich gut aufgehoben fĂŒhlt.

Ein solches Engagement und diese ProfessionalitĂ€t sind heutzutage selten – ich kann Herr Marchel uneingeschrĂ€nkt weiterempfehlen! Vielen Dank fĂŒr die tolle Arbeit und den grossartigen Service.

Walter Hasler AG - Mercedes Benz - Frick
Lasse R.
2/5

Beim Kauf wird man wie ein König behandelt - beim Service und bei der Reparatur dann wie ein Hofnarr.

Ich möchte meine Rezension nun doch ein wenig ausfĂŒhren.
Ich habe bei Hasler ein Fahrzeug gekauft vor ca 1.5 Jahren. Nach bereits 5 Monaten zum Service kam die erste grosse Rechnung. Dass diese Arbeiten/Teile nötig waren, war den Herrschaften bereits beim Verkauf klar. Dennoch ist es natĂŒrlich gĂŒnstiger fĂŒr die Garage, das dem neuen Besitzer anzurechnen. Weitere Arbeiten wurden auf Garantie gemacht. Schade, dass diese bereits nach 5 Monaten nötig ist fĂŒr einen Mercedes. Ausserdem wurden Arbeiten gemacht, welche ich nicht bestellt habe. Zur Rechtfertigung meiner Kosten wirft man mir an den Kopf „sind sie doch froh dass sie die Garantie haben, sonst mĂŒssten sie 3500 mehr bezahlen“.
Dass bereits mehrere Sensoren kaputt waren und erneuert werden mussten, hatte mich stutzig gemacht. Deshalb habe ich die Garantie verlĂ€ngert. Etwa 1.5 Jahre nach dem Kauf steht der Mercedes nun wieder im Service. Servicekosten: 650CHF (was normal ist), dazu erhalte ich jedoch einen Kostenvoranschlag von ĂŒber 4000CHF um das Fahrzeug instand zu halten/setzen - (ohne Bremsen, Pneu, etc
) Davon sind etwa 1000CHF auf Garantie.
Es kann nicht sein, dass in ein Fahrzeug der Mercedes A-Klasse (die Kleinste!) innert 1.5 Jahren ĂŒber 10.000CHF reingesteckt werden mĂŒssen. Zum GlĂŒck habe ich die Garantie - aber zum GlĂŒck kann man auch die Marke wechseln.

Ah und: ich hatte euch bereits 2 Mails geschrieben. Wenn keine Antwort oder Versuch kommt einen gemeinsamen Weg zu finden, dann ist es nachvollziehbar dass der Kunde die Garage wechselt weil er kein Vertrauen mehr hat.

Walter Hasler AG - Mercedes Benz - Frick
Martin A.
5/5

Super Service, hier wird man wirklich wie ein König behandelt! Habe einen schönen Ersatzwagen bekommen, und musste ihn Shooten 🙂
Besten Dank fĂŒr euren TOP Service!!!

Walter Hasler AG - Mercedes Benz - Frick
O. Y.
5/5

Tolles Kauferlebnis bei Herrn Barone. Von der Probefahrt bis zur Abholung vorbildlich und professionell. Klare Empfehlung und bis zum nÀchsten Auto!

Go up