XXXLutz Rothrist - Rothrist

Adresse: Rössliweg 48, 4852 Rothrist, Schweiz.
Telefon: 625530000.
Webseite: xxxlutz.ch
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3483 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von XXXLutz Rothrist

XXXLutz Rothrist Rössliweg 48, 4852 Rothrist, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von XXXLutz Rothrist

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

XXXLutz Rothrist ist ein renommierter Möbelhaus-Konzern mit einer langjĂ€hrigen Erfahrung und einem großflĂ€chigen Sortiment an Möbeln, EinrichtungsgegenstĂ€nden und Wohnaccessoires. Das Unternehmen befindet sich am Rössliweg 48, 4852 Rothrist, Schweiz, zu erreichen ist es unter der Telefonnummer 625530000. Die Internetseite von XXXLutz Rothrist ist xxxlutz.ch.

Die SpezialitÀten von XXXLutz Rothrist reichen von einem umfangreichen Angebot an Möbeln und Wohnaccessoires bis hin zu einem individuellen Montageservice, sodass die Einrichtung im eigenen Zuhause perfekt gelingt. Daneben bietet XXXLutz Rothrist auch einen schnellen Einkauf sowie verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten an.

Interessant zu erwĂ€hnen ist, dass XXXLutz Rothrist ĂŒber einen Rollstuhlgerechten Eingang und einen Rollstuhlgerechten Parkplatz verfĂŒgt, damit auch Menschen mit Behinderungen problemlos einkaufen können. Ein weiterer Vorteil ist das Angebot der Lieferung am gleichen Tag und der Abholung im GeschĂ€ft.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass XXXLutz Rothrist von vielen Kunden geschÀtzt wird. Mit insgesamt 3483 Bewertungen hat das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5.

XXXLutz Rothrist ist die ideale Adresse fĂŒr alle, die auf der Suche nach einem breiten Angebot an Möbeln und Wohnaccessoires sind. Das große Sortiment und die verschiedenen Serviceleistungen machen XXXLutz Rothrist zu einem attraktiven Einkaufsziel. Besuchen Sie die Webseite xxxlutz.ch und entdecken Sie die vielen Möglichkeiten, die Ihnen XXXLutz Rothrist bietet. Gerne können Sie auch direkt im GeschĂ€ft in Rothrist die verschiedenen Möbel und Wohnaccessoires ausprobieren und sich individuell beraten lassen.

👍 Bewertungen von XXXLutz Rothrist

XXXLutz Rothrist - Rothrist
Fabio M.
1/5

Ich habe zweimal ein 18-teiliges GlĂ€serset bei XXXLutz bestellt, und beide Male kamen die Pakete stark beschĂ€digt an. Beim ersten Mal war der Karton eingeknickt, und beim Hochtragen hörte ich bereits das Klirren von Scherben. Beim Öffnen stellte ich fest, dass viele GlĂ€ser zerbrochen und verkratzt waren. Die Verpackung war völlig unzureichend: Die Luftpolsterfolie war ohne Luft, und der innere Karton war nicht verschlossen und seitlich hineingestellt, sodass die GlĂ€ser vermutlich wĂ€hrend des Transports herausfielen.

Nach meiner Reklamation wurde mir eine Ersatzlieferung zugesagt. Leider war das zweite Paket noch schlimmer beschĂ€digt, mit noch mehr zerbrochenen GlĂ€sern. Zudem fehlte das angekĂŒndigte Retoureetikett, sowohl in der VersandbestĂ€tigung als auch im Paket. FĂŒr den ersten Karton hatte ich ebenfalls kein Retoureetikett erhalten.

Besonders enttĂ€uschend ist die Verschwendung, die durch die mangelhafte Verpackung entsteht. Jedes Mal werden große Mengen an Materialien und Ressourcen vergeudet, nur um am Ende beschĂ€digte Ware zu liefern, die unbrauchbar ist. Aus ökologischer Sicht ist dieses Vorgehen unverantwortlich und steht im Widerspruch zu modernen Nachhaltigkeitsstandards.

Ich bin Ă€ußerst enttĂ€uscht ĂŒber die mangelhafte Verpackung, den unzureichenden Kundenservice und die Ressourcenverschwendung. Ich hoffe, dass XXXLutz seine Prozesse ĂŒberdenkt, um sowohl Kunden als auch der Umwelt gerecht zu werden.

XXXLutz Rothrist - Rothrist
Anny K.
1/5

Viel Werbung und nichts dahinter .Wir haben eine schöne Vitrine bestellt. Die Verpackung war komplett beschĂ€digt und die FĂŒsse der Vitrine auch.Der Kundenservice absolut eine Null nach ca.10 Emails mit meinem Anliegen habe ich es auf gegeben.Da werde ich sicher nie mehr einkaufen. Das Argument vom Kundendienst es ist nur ein kleiner Schaden .So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt

XXXLutz Rothrist - Rothrist
Am P.
5/5

Direkt FĂŒndig geworden. Beraterin in der Sofa Abteilung war sehr zuvorkommend und Kundenorientiert. Danke dafĂŒr! Wir warten auf unser Sofa mit Freude. Und kommen bald wieder.

XXXLutz Rothrist - Rothrist
Norina P.
1/5

Wenn ich könnte, wĂŒrde ich Sterne abziehen! Seit einem Monat haben wir immer noch kein Wasser in der KĂŒche, weil die Ablaufgarnitur fehlt! Laut Kundendienst vom Hersteller hĂ€tte man dies zusĂ€tzlich bestellen mĂŒssen. Den KĂŒchenplaner scheint es nicht zu interessieren, obwohl wir die ganze KĂŒche bei ihnen geplant & bezahlt haben. Falsches GeschirrspĂŒler-Modell wurde geliefert und HochschrĂ€nke ohne LED-Beleuchtung und viele weitere MĂ€ngel. Telefonisch kaum erreichbar, nur per Mail, und dann erhĂ€lt man erst nach ein paar Tagen Antworten dazu. SEHR enttĂ€uschender Service!

XXXLutz Rothrist - Rothrist
Tugce K.
1/5

Absolute Katastrophe! Trotz mehrerer Anrufe und drei Reklamationen per E-Mail habe ich immer noch kein Feedback zu meiner Bestellung erhalten, die nun schon seit etwa drei Wochen im Lager liegt, aber aus unerklĂ€rlichen GrĂŒnden nicht an uns ausgeliefert wird.

Leider habe ich die gesamte Bestellung bereits im Januar bezahlt. Ich hÀtte nie gedacht, dass XXXLutz einen so schlechten Ablauf hat. HÀtte ich das gewusst, hÀtte ich nie etwas gekauft!

XXXLutz Rothrist - Rothrist
Hans W. P.
3/5

Meine Frau und ich haben im XXL Lutz Restaurant gegessen. Das TagesmenĂŒ gibt es leider nicht als vegetarische Variante und die QualitĂ€t der Speisen ist bescheiden und die Preise zu hoch. Wenn ich bei XXXLutz Möbel einkaufe, erwarte ich im Restaurant Preise und QualitĂ€t wie in einem Migros oder einem Coop Restaurant.

XXXLutz Rothrist - Rothrist
Fam G.
1/5

Heute 04.10.24 17 bis 18 Uhr habe ich XXLutz in Rothirts besucht, um ein Bett mit Lattenrost zu kaufen. Ich habe eines gefunden, das mir gefiel. Das Bett war auf 199 CHF reduziert, obwohl der Preis online intern mit 399 CHF angegeben war und das Preisschild im Laden 1.945 CHF zeigte. ich mich entschieden hatte, das Bett zu kaufen,
aber dabei festgestellt, 2 Teilen sehr beschÀdigt war und das Verkaufsteam auf den Schaden ansprach, wurde mir gesagt, dass der Preis deshalb so niedrig sei und dass nichts weiter unternommen werden könne.
Sie versicherten mir, dass der Verkauf beschĂ€digter Artikel zu einem niedrigeren Preis eine ĂŒbliche Praxis sei und viele Kunden damit einverstanden seien, beschĂ€digte oder nicht voll funktionsfĂ€hige Artikel zu reduzierten Preisen zu kaufen.
Es fiel mir schwer zu glauben, dass sowohl das Verkaufsteam als auch das Unternehmen es fĂŒr akzeptabel halten, ein Bett mit defekten Teilen zu verkaufen. Ich verstehe, dass es sich möglicherweise um ein Ă€lteres Modell oder ein AusstellungsstĂŒck handelte, aber beschĂ€digte Ware in diesem Zustand zu verkaufen, erscheint mir nicht richtig. Es ist schwer, den Wert darin zu sehen, etwas zu kaufen, das nicht vollstĂ€ndig funktionsfĂ€hig ist, auch wenn der Preis niedriger ist.

XXXLutz Rothrist - Rothrist
Jonas A.
1/5

„Kundenservice wie im falschen Film“

Meine Geschichte dreht sich zwar um den Onlineshop, aber da ich die Ware in Rotkreuz abgeholt habe, schreibe ich meine Erfahrungen hier nieder.

Ich habe einen Eckunterschrank(Jazz) sowie einen normalen Unterschrank(Auch Jazz) bestellt – praktisch ein Dream-Team, dachte ich. Denkste! Die beiden MöbelstĂŒcke gehören angeblich zusammen, tun sie aber nicht. Der passende Unterschrank, der auf der Bauanleitung des Eckunterschranks abgebildet ist, wird von XXX-Lutz einfach nicht verkauft.

Nach einem Anruf und zwei E-Mails (man soll ja nicht gleich aufgeben) hat der Kundendienst das Problem endlich verstanden. Ihre Lösung? Ich solle in eine Filiale vor Ort gehen, um das passende Produkt zu finden. Mein BauchgefĂŒhl sagte mir: „Das wird nix.“ Und siehe da – nach meiner Nachfrage hiess es plötzlich, das gesuchte Produkt gibt es weder vor Ort noch online. (Zum GlĂŒck bin ich nicht extra in die Filiale gefahren – danke, Intuition!)

Und was nun? Die Antwort war ein Meisterwerk: Wenn ich eine RĂŒckerstattung will, muss ich die bereits zusammengebauten MöbelstĂŒcke zurĂŒckbringen. Ernsthaft? 5 Stunden Aufbau fĂŒr nichts?

Nach all dem Aufwand bot man mir wirklich grosszĂŒgig einen Gutschein ĂŒber 20 CHF an. Eine totale Frechheit. Es fĂŒhlt sich so an, als hĂ€tte der Kundendienst Spass daran, die Kunden zu verarschen.

Fazit: Nie wieder XXX-Lutz.

Go up